WELCOME TO THE MAGIC

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Herzlich Willkommen in der magischen Welt von VSUF. Wir sind ein Post-Potter Forum mit der FSK 16, externem FSK 18 Bereich und spielen im Jahr 2024. Die neue Generation von Hogwartsschülern besucht nun das Schloss und haben mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen. Doch wie immer gibt es nicht nur die glückliche Seite des Regenbogens. Zeigt uns auf welcher Seite ihr steht und werdet Teil unseres Forums! hier steht ein Link!


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Dominique und Roxanne Weasley wenden!
Das Forum ist nun offiziell eröffnet, allerdings bleibt das Inplay noch geschlossen. Wir suchen noch viele wichtige Buchcharaktere sowie eure eigenen Charaktere. Kommt zu uns und erlebt eine ganz andere Art von Geschichte. . ..

LOOKING FOR YOU

Gesuche
Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Orts-und Szenentrennung. Informiert euch hier bei den Inplayregeln genauer darüber
Bitte beachtet das beim Spielen. Und nun, tretet ein und habt viel Spaß!
#1

If love isn't the answer, the story is not about us

in Canons 03.02.2017 21:41
von Dominique Weasley • 23 Beiträge




Du musst nur fliegen...


miss 'xyz'

Suchende | Dominique Weasley | 17 Jahre | Schülerin


WUSSTEST DU, DASS... »Dominique ist auf den ersten Blick nicht gerade eine einfache Persönlichkeit. Sie wirkt auf viele Leute, vor allem Ältere, aufmüpfig und frech, eben rebellisch. Und ein bisschen von alledem ist sie auch. Doch sie hat auch einen sehr starken Charakter, der sich für sie ebenso oft auszahlt wie zurückschlägt, wodurch das Leben mit ihr zumindest niemals langweilig wird. Nikki hat schlicht und ergreifend ihren ganz eigenen Kopf und den setzt sie auch meistens durch oder versucht es zumindest. So geht häufig ihr bereits erwähntes, feuriges Temperament mit ihr durch und bringt sie in schwierige Situation, genauso hinein, wie es sie auch wieder heraus bringen kann. Die Slytherin lernte früh, sich eine eigene Meinung zu den verschiedensten Dingen zu bilden und ist dies einmal geschehen, lässt sie sich auch sehr schwer vom Gegenteil überzeugen. Sie diskutiert unheimlich gerne und hat ihren ganz eigenen Stil was dieses Hobby betrifft. So wie in den meisten Bereichen des Lebens. Nur wenige Menschen schaffen es, durch Nikkis toughe Fassade zu kommen und sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen oder sie von anderen Meinungen als ihrer eigenen zu überzeugen


mister 'abc'

Gesuchter | James Sirius Potter | 17-18 Jahre | Schüler oder freiwählbare Ausbildung



WUSSTEST DU, DASS... » Du bist der Sohn von Harry und Ginny Potter, damit ein Gryffindor durch und durch. Dennoch hast du keinerlei Vorurteile gegenüber den anderen Häusern sondern bist allgemein ein sehr offener Charakter. Dein Leben besteht, so wie meines, ziemlich viel aus Party und Alkohol, trotzdem warst du nie ein sonderlich schlechter Schüler und dir scheint so einiges einfach so zuzufliegen. Wie genau sich das äußert und wo deine Schwächen hier liegen kannst du vermutlich am Besten entscheiden.


Die Beziehung

Erste Liebe und feste Beziehung



Wir beide haben uns zu Anfang nicht einmal wirklich leiden können. Du warst damals völlig schockiert, wie eine Weasley in das Haus der Schlangen kommen konnte. Doch mit der Zeit verbrachten wir immer mehr Zeit miteinander und lernten uns kennen und lieben. Heute führen wir eine eigentlich gut laufende Beziehung, wenn ihr als Player Lust darauf habt kann sich das auch ändern, ich lasse den Charakter relativ offen.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Der Avatar ist nicht zwingend erforderlich wäre aber schön, daher nehme ich mir als Suchende ein Veto-Recht heraus. Ansonsten seid ihr allgemein relativ frei was den Charakter James angeht also ihr dürft euch da wirklich frei entfalten was ihn angeht. Trotzdem würde ich mir wünschen, da es sich hier auch noch um einen Canon-Charakter handelt wäre es wünschenswert wenn du dich nur meldest wenn echtes Interesse an dem Charakter vorhanden ist und du auch die Zeit hast deinen Charakter gut auszuspielen. Ich freue mich auf euch! xoxo


... wenn du fällst

THX



A SHARP TONGUE

Let's go, I was once a part of that pack and I've heard what they tell you. Believe in this my friend, I would get away if I were you. Talking shit behind your back: "You're not with us if you're dressing like that!" It's all about the way they look Always judging covers, never reading the book



PaperThin.mp3">

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lysander Scamander
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 77 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Administratoren, Bewerber, Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff, Pahara, Herea, Neutrale Hexen und Zauberer, Lehrer,